Freitag, 12. September 2014

Ein Blumenmädchen

Hallo liebe My Besties Freunde.
Heute bin ich wieder mit einer Inspiration für euch dran - bzw diesmal wieder meine 9 Jährige Tochter.

Aber diesmal nicht von mir.... nein wieder von meiner 9 Jährigen Tochter die die Motive auch total liebt.
Diesmal hat sie sich das niedliche Blumenmädchen ausgesucht - das ihr hier kaufen könnt und wollte diesmal auch unbedingt eine Karte machen. Papier und Deko hat sie sich selbst ausgesucht, brav mit der Cuttel gestanzt und dann geklebt. Coloriert hat sie das Motiv mit ganz normalen Buntstiften und Finlinern.
Aber nun seht selbst, ich finde sie macht das für ihr alter sehr ordentlich - und man sieht, selbst Kinder können diese Motive gestalten!


Ich hoffe ich konnte euch ein wenig mit dem Werk meiner Tochter inspirieren und wünsche euch noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße Eure Sabine


Und denkt an unsere laufende Challenge mit dem Thema: 
"Herbstliche Farben" KLICK HIER !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen