Mittwoch, 24. September 2014

Bestie Sailor

Hallo Liebe Freunde der Bestie,

Viele von Ihnen kennen mich noch nicht, daher werde ich mich erstes vorstellen.
Ich bin Anita Stoker und wohne in die Niederlanden und wurde gefragt Designer für das Deutsche Blog zu werden.
Ich denke, dies ist natürlich eine Menge Spaß.
Ich bin verheiratet und habe 2 Töchter von 17 und 20 Jahren.
Seit Jahren mache ich Karten in den verschiedensten Techniken.
Die Bestie-Stempel sind wirklich fantastisch, mit zu arbeiten, und deshalb möchte ich sehr gern mit ihm arbeiten.
Heute lasse ich euch 2 Karten, die ich mit der Bestie-Marken gemacht haben sehen.
Sie kommen aus der neuen Serie der Bestie Sailors.




Weil ich ein schönes Muster eines kleinen Bootes hatte, fand ich es sehr angebracht, diese Stempel hierfür zu benutzen.

Sie haben nicht viel von Materialien erforderlich, da sonst die Wirkung des Bootes komplett verschwunden, das ist schade. 
Ich habbe ein 3D-Bild von Yvonne Kreationen verwendet, aber du köntest auch ein anderes Blatt da für Verarbeiten.




Am Fuße des Bootes stecken sie ein Schahtelund, und fügen sie 2 Strasssteine da bei.
Am oberen Rand der Karte habe ich in der Mast und Bogen gemacht mit einem weißen String und gibt eine Blume auf.
Und so haben Sie eine weitere tolle Karte bereit.

Dieser sehr shönes Bestie motive Könnt ihr hier finden und hier
Ich hoffe, dass Sie gerne lesen, wie ich diese Karten gemacht habe.
Mein Deutsch ist nicht sehr gut, aber ich hoffe, dass Sie es lesen können.

Und denkt an unsere laufende Challenge mit demThema:"Herbstliche Farben"KLICK HIER !

Liebe Grüsse von Anita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen