Freitag, 25. Juli 2014

Vorstellung einer lieben Designerin aus England

Hallo Ihr lieben Freunde der My Besties Motive !!! 

Heute ist es wieder soweit.. wir stellen euch eine liebe Designerin vor, die im Team von My Besties 
UK zuhause ist. 

 http://mybestiesuk.blogspot.co.uk/ 

Hiya! I’m Davinia and I am a DT member for ‘The Besties Uk Challenge Blog’. I am an English girl who lives in outback Australia with her hubby and pet hermit crab- yes you read that right!

I started crafting about 2 year ago, first with wood craft but then fell in love with gorgeous stamps and papers and never looked back. I love the besties gang I love the eyes and the cute little outfits and they never fail to make you smile. 

I also design for the Inky chicks challenge blog too , so I am kept busy. 

I love the beautiful colour combos that can be created and love colouring. I colour with copics and Distress inks and I am looking into pencils for a new challenge. 

So thank you for having me! Keep up the beautiful work, you are all so inspiring.

 Love Davinia x 

 p.s you can see more of my work here http://ifindoubtbling.blogspot.com.au

 

Hallo. Ich heiße Davinia und ich bin ein DT Mitglied der The Besties UK Challenge Blog. Ich bin ein englisches Mädchen welches in Australien lebt - zusammen mit meinem Mann und unserem Haustier - einem Eindsiedlerkrebs... ja, da lest ihr richtig !!!!

 Ich begann mit meiner Kreativität vor 2 Jahren, zuerst mit Holz Werken, habe dann aber meine Liebe zum Papier und den Stempeln entdeckt, was ich bis heute nicht bereuhe. 

Ich liebe die Motive von My Besties, die Augen, die niedlichen kleinen Outfits und sie lassen einem nie im Stich mit ihrem Lächeln.

Auch bin ich als Designer tätig für Inky chicks challenge - so bin ich beschäftigt. 

Ich liebe die schönen Farbkombinationen, die mit Liebe erstellt werden. Ich coloriere mit Copics und Distress Farben und ich schaue/suche nach Stiften, für eine neue Herausforderung. 

Danke für die Einladung!! Schaut euch die Inspirationen an, die auf euch wirken sollen ( hier ein bissle frei übersetzt :-) ) 

 Liebe Grüße Davinia 

 PS: Ihr könnt mehr Werke und Inspirationen von mir sehen - Ihr findet mich hier http://ifindoubtbling.blogspot.com.au 



Die Werke, die wir euch zeigen, stammen alle  von Dravinia..... sie macht zauberhafte Kreationen.




Nun wünsche wir euch allen noch einen schönen Start ins Wochenende.



1 Kommentar:

  1. You make great and wonderful cards and projekts....i love them all...a big compliment to you....nice, that you to visite the My Bestie Friendship blog as Gastdesigner....i am verry happy about this...

    Hugs Andrea from the My Bestie Friendship Team...

    AntwortenLöschen