Mittwoch, 30. Juli 2014

Geburtstagsgrüße......


Hallo liebe Freunde der My Bestie Motive!

Heute darf ich Andrea N. euch wieder etwas auf dem My Besties Friendship Blog zur Inspiration zeigen.

Gewerkelt habe ich eine Geburtstagskarte. Bei der Motiv-Wahl habe ich dieses Mal ein Freebie verwendet...Leider finde ich den Link zu diesem Freebie nicht mehr, aber im Shop findet ihr einen ähnlichen Digi Stamp: KLICK auch dieses Motiv ist ja so herzig........

Bei der Gestaltung der Karte habe ich mal etwas anderes ausprobiert, aber schaut am Besten selber...


Hier ist mein Geburtstagskärtchen...


Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem My Besties Friendship Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Und denkt an unsere Challenge hier auf dem Blog, KLICK HIER

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag......Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Andrea N. vom Designer Team

1 Kommentar:

  1. Saw this from FB and had to comment. I love it, love the paper rolls in the middle, fabulous x
    Sandie x

    AntwortenLöschen